Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
FACEBOOK
 
 
 

 

 

 
 

Manche von euch haben sich bestimmt auch schon mal gefragt, was eigentlich die Handballer machen, die ihre sportliche Laufbahn im Verein eigentlich schon beendet haben, aber dann doch nicht die Hände vom Ball lassen können.

 

Seit gut einem Jahr trifft sich jeden Freitag ab 19 Uhr die Allstar-Truppe des SV Blau-Weiß 1893 Goldbach/Hochheim, um ein paar Tore zu werfen. Doch finden sich in der Halle nicht nur ehemalige Handballer. Auch Väter von unseren Handballkids, aktive Spieler oder Vereinsmitglieder, die sich einfach sportlich betätigen wollen, kommen zu dieser Zeit zusammen.

 

Zuerst wird meistens eine Runde Fußball gespielt. Aber dabei geht es mächtig zur Sache, die Cracks zwischen 20 Jahren und 55 Jahren schenken sich dabei nichts. Es wird um jedem Meter Hallenboden und um jeden Ball gekämpft. Nach der Partie wird endlich der Ball in die Hand genommen und eine Runde gespielt.

 

Wenn dann nach 2 Stunden der Körper ausgepowert ist, trifft man sich zum gemütlichen Aufarbeiten der Trainingseinheit  bei einem Kaltgetränk.

 

Wer sich nun angesprochen fühlt, sich mal auspowern will oder endlich wieder den Ball in die Hand nehmen möchte, der ist gerne zum AllStar-Training eingeladen.

 

Wann?: Freitags, 19 Uhr

 

Wo?: Nessetalhalle Goldbach

 

Ansprechpartner?: Herr Jörg „Ullu“ Treyße