Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
FACEBOOK
 
lkjhnb
 
 

 

iuzhgtf

 

 
 

1.Männer: Trauriger Abschied 

21.06.2021

 

Die neue Thüringenligasaison wirft ihre Schatten voraus, die Vorbereitung ist bereits im vollen Gange und auch personelle Veränderungen innerhalb der Teams haben sich ergeben.

Wie das im Sport so ist, wachsen Mannschaft nicht immer nur, sondern es müssen auch Abgänge hingenommen werden, so auch in diesem Jahr.

Mit Marko Oluic verlässt uns ein langjähriger Leistungsträger 🤾🏻‍♂️💪🏻und Freund🤗

In den letzten Jahren war er eine wichtigen Säule im Rückraum der Thüringenliga Hornissen 🐝💙

Der Abschied von Mannschaft und Verein ist ihm sichtlich schwergefallen😢, da er sich bei den Blau-Weißen 💙🤍und seinen Fans 🥁📣immer super wohl gefühlt hat, aber die persönlichen Entwicklungen steht für ihn nun im Vordergrund.

Mitspieler, Trainerteam und Verantwortliche sind verständlicherweise nicht erfreut über diesen Schritt, da ein geschätzter Handballer die Blau-Weiß-Familie verlässt, aber wir wünschen Marko nur das Beste 😌🍀und das er seine selbstgesteckten, weiteren Ziele 📈erreichen kann.

Die Blau-Weißen-Türen stehen für Marko immer offen.🤗

 

Bild zur Meldung: 1.Männer: Trauriger Abschied