Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
FACEBOOK
 
lkjhnb
 
 

 

iuzhgtf

 

 
 

1.Männer: Unsere Rakete 🚀 fliegt zurück in seine Heimat

02.06.2020

Dieser Moment, wenn du deine Mannschaft das letzte Mal als Kapitän 🤾🏻‍♂️💙auf das Spielfeld führst, ohne zu wissen, dass es das letzte Mal war.. 😩

 

Unsere Rakete 🚀 fliegt zurück in seine Heimat

 

Viele eingefleischte Hornets-Fans wissen es bereits schon länger und auch aufmerksame Leser der Tageszeitung 🗞📰 wissen bereits Bescheid


👉🏻 Dániel „Rakete“ Fekete verlässt uns zum Saisonende 😭und kehrt zu seiner Frau 👩💍 und Familie 👨‍👩‍👧‍👦nach Ungarn zurück

 

Im Jahr 2️⃣0️⃣1️⃣4️⃣ kam er vom LHV Hoyerswerda zu uns an die Nesse und schlug von Beginn an bombenmäßig ein 🤾🏻‍♂️💣


Er wirbelte die Mitteldeutsche Oberliga auf 🌪und trug maßgeblich dazu bei, dass die Hornissen 🐝 zwei Mal hintereinander den Klassenerhalt in der MDOL schafften 💪🏻

 

Auch nach dem Rückzug aus der 4.Liga hielt Dani uns die Treue und engagierte sich neben seiner Spielertätigkeit 🤾🏻‍♂️ in der 1️⃣.Mannschaft auch als Trainer im Jugendbereich 👩🏼🧑🏻 so unterstütze er zuerst die Mannschaften der A und B-Jugend bei Training und gab hilfreiche Tipps 🗣💭 danach wurde er zum Trainer der männlichen Jugend, wo er bis zu letzt im Trainer-Quartett der D-Jugend 🤾🏻‍♂️💙❤️eine wichtige Stütze war

 

Doch Daniel war und ist mehr als nur Spieler und Trainer für viele Blau-Weiße! Er ist Kumpel ✌🏻, Spaßvogel 🤣, der weltbeste Gulasch und Letscho-Koch 🥘🌶🧄, der beste Tänzer 🕺🏻 auf jedem Geburtstag und Kirmes, Motivator 💪🏻, Kapitän 👨‍✈️ des Hornissen-Schwarms 🐝 und einfach eine cooler Typ, den wir sofort im unser Herz 💓 geschlossen haben und immer behalten werden ❣️!

Während seiner 6️⃣Jahre bei uns hat er so einige besondere Lebensereignisse verlebt


➡️ er hat eine Ausbildung zum Elektriker bei unserem Partner Elektro Walter abgeschlossen 🔌💡
➡️ er hat sich einen eigenen Hund 🐕 „Pascal“ gekauft
➡️ er ist in eine eigene Wohnung gezogen 🏠
➡️ er hat seiner Viktória in unserer Nessetalhalle einen einmaligen Heiratsantrag 💍🌹 gemacht

 

Und natürlich hat er uns alle kennengelernt und wird diesen verrückten Haufen 🤪🤩 hoffentlich nie mehr vergessen!

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für deinen Arbeit im Verein, deine vielen Tore 🥅 und deine Treue. Gerne hätten wir dich mit einem tollen letzten Spiel 🤾🏻‍♂️in der Nessetalhalle verabschiedet, doch dieses scheiß Virus 🦠 hat uns einen Strich durch die Rechnung 📈gemacht 😢

 

Doch wir hoffen, dass du uns besuchen kommst 😇, denn man sieht sich immer zwei Mal im Leben! Mach‘s gut, Rakete 🚀

Viel Erfolg 🍀 auf deinem weiteren Weg 🏘! Du wirst uns fehlen 😢 Fahr schön vorsichtig 🚙und komm gut an!