Volleyball: Teamvorstellung Trainer Christian Schwalbe

26.05.2020

Situationsbedingt war es ziemlich ruhig😇 bei den Volleydamen.
Soviel sei gesagt, ab dem 03.06.2020 um 18:30 Uhr starten wir wieder unser Training 💪🏋️‍♀️, auch wenn die Umstände etwas anders sind und so manche neue Regel auf uns zukommen wird😉


Aber wie bereits angekündigt, werden wir in den kommenden Wochen unsere Spieler vorstellen.


Fangen wir mit Christian Schwalbe unseren Trainer🧑 an, er wird die Hornets Volleyballerinnen in dieser Saison führen.
Der gebürtige Gothaer hat bereits selbst seit seinem 12 Lebensjahr, als Spieler und Trainer so einige Bälle und Regeln kommen und gehen sehen und ist die Verkörperung🤙😅 von Erfahrung. Mit einem ganz eigenen Wortschatz und zahlreichen Floskeln ist er schon jetzt Kult im Team👨‍👧‍👦


Am meisten Freude macht Christian… wenn er sieht, wie sich die Spieler weiterentwickelt haben und sie mit Freude bei der Sache sind.


Sein Leitspruch ist: "Ich verlange vor allem, dass sich jeder für den anderen einsetzt und kämpft. Dann sind auch Fehler erlaubt".
Also auf geht’s Christian und ein herzliches Willkommen in unserem Team!

Und, nicht vergessen:
Die Hornets-Volleyballerinnen suchen spielerfahrene Mitspielerinnen und Mitspieler.
Wenn Du also Lust und Zeit hast regelmäßig mit uns gegen den Ball zu schlagen, dann komm einfach bei uns zum Training vorbei.

 

Foto: Trainer Christian Schwalbe