Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
FACEBOOK
 
lkjhnb
 
 

 

iuzhgtf

 

 
 

Volleyball: Verstärkung gesucht!💪

11.03.2020

Du bist Volleyballer/in ?...und….😊


… warst früher mal im Verein aktiv, hast dann einige Zeit ausgesetzt, JETZT aber wieder Lust anzugreifen🏐?


… bist zugezogen, warst vorher auch aktiver Spieler, hast Dir aber noch keinen neuen Verein suchen können?


… bist aktiver Spieler in einem anderen Verein, möchtest aber lieber bei UNS spielen oder aus einem anderen Grund den Verein wechseln?


Die Hornets Volleyballerinnen suchen spielerfahrene Mitspielerinnen für die neue Saison in der Bezirksliga.
Zur Unterstützung suchen wir weibliche 👩und männliche 🧑Mitspieler, auch wer nur mit trainieren 🏋️‍♀️ möchte, ist herzlich willkommen. Jeder der mit anpackt ist ein Gewinn.
Wir sind ein lustiges, buntgemischtes👫 Team von Volleyballbegeisterten im sportlich mitteljungen bis mittelalten Jahrgang, ob männlich oder weiblich, der Spaß am Ballsport🏐 und die regelmäßige sportliche Bewegung im Gruppenspiel steht bei uns im Vordergrund, dafür brauchen wir auf beiden Seiten des Netzes DICH als Verstärkung 🤝!


Wenn Du also Lust und Zeit hast regelmäßig mit uns gegen den Ball zu schlagen, dann komm einfach bei uns zum Training vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Volleyball: Verstärkung gesucht!💪