Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
FACEBOOK
 
lkjhnb
 
 

 

iuzhgtf

 

 
 

1.Männer: Von Beginn an den Stachel gesetzt ??

19.01.2020

Nachdem bereits am Nachmittag die männliche Jugend D gegen Arnstadt/Plaue antrat und gewann???, waren am Abend die Jungs der erste Mannschaft gegen das Tabellenschlusslicht am Ball ??‍♂️

 

Die Blau-Weißen ??starteten gut in die Partie und erarbeiteten sich bis zur Pause einen komfortablen 13:4 Vorsprung. Auch nach dem Seitenwechseln wussten die Hornissen zu überzeugen, sodass am Ende ein klarer 31:13 Sieg auf der Anzeigetafel aufblinkte ??

 

Noch zu erwähnen ist, dass sich gestern alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten und Youngster Nils Walther, welcher gestern sein zweites Thüringenligaspiel absolvierte, gleich zwei Treffer ??‍♂️?? zum Sieg beisteuerte ? das war spitze!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 1.Männer: Von Beginn an den Stachel gesetzt ??