Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
FACEBOOK
 
lkjhnb
 
 

 

iuzhgtf

 

 
 

JD: Keine Punkte für die D-Jugend

25.11.2019

Am Samstag waren wieder beide Teams der D-Jugend am Ball 🤾🏼‍♀️🤾🏻‍♂️, doch leider gab es keine Punkte zu holen 😕

 

Die Mädels waren zu Gast in der Hainichhalle beim SV T&C Behringen/Sonneborn. Anfänglich kamen unsere Mädels super ins Spiel 💪🏻 in der 13.Minuten gingen dann die Gastgeberinnen in Führungen und verwalteten diese bis zum Ende. Mit 20:16 endet diese Partie 😬 trotz des Ergebnisses zeigten die Mädchen eine tolle Leistung 👍🏼💙

 

Die Jungs der JSG waren beim SV Einheit Bad Salzungen am Ball 🤾🏻‍♂️von Anfang an lief man einem 1-Tore-Rückstand hinterher, welchen man immer wieder begleich konnte. Doch die Führung zu erzielen schafft die Jungs nicht 😕 nach 40 Minuten stand ein 13:12 auf der Anzeigetafel 😏

 

Schade, das es an diesem Wochenende nicht für Punkte gereicht hat. Doch Kopf hoch, am nächsten Wochenende gibt es wieder eine Chance Punkte einzufahren 💙💪🏻❤️

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: JD: Keine Punkte für die D-Jugend