Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
FACEBOOK
 
lkjhnb
 
 

 

iuzhgtf

 

 
 

mJA: Saisonbeginn auf heimischen Parkett

26.09.2019

JSG Hainich/Nessetal A-Jugend empfängt VSG Oberdorla

Endlich wieder die Tasche packen, die Schuhe schnüren und den Ball aufpumpen.

Am kommenden Sonntag präsentiert sich die männliche Jugend A erstmals in dieser Spielzeit auf der heimischen Platte. Zu Gast sind am ersten Spieltag die Gleichaltrigen der VSG Oberdorla.

Die JSG-Jungs um Trainer Ronny Häring haben eine intensive Vorbereitung mit viel Schweiß und Anstrengung hinter sich gebracht und freuen sie auf den anstehenden Punktspielstart.

In der vergangenen Saison belegte man mit der A-Jugend hinter dem ThSV Eisenach den zweiten Tabellenplatz in der Landesliga. In der Landesmeisterschaft holte man ebenfalls den zweiten Rang.

Die Gäste aus dem Vogtei sind bisher noch völlig unbekannt. Weder im Ligabetrieb noch bei der Landesmeisterschaft traf man im vergangenen Jahr auf die Spieler der VSG.

Da es für beide Teams die erste Partie ist, gibt es auch anhand der Tore oder Punkte keinen Aufschluss für die Leistung der Gäste.

Angepfiffen wir dieses spannende Spiel um 16:00 Uhr durch die Unparteiischen Reiner Gründler und Dominik Pries.