Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
FACEBOOK
 
lkjhnb
 
 

 

iuzhgtf

 

 
 

wJD: Neue Staffel - Neues Glück

12.09.2019

Vor Saisonbeginn wurden die Mädchen der D-Jugend in eine neue Staffel eingeteilt. In dieser Spielzeit dürfen sie gegen die Gleichaltrigen aus Behringen/Sonneborn, Eisenach, Nordhausen, Bad Langensalza und Bleicherode um Punkte spielen.

Zum ersten Punktspiel reisen sie am Samstag zum SV Wartburgstadt Eisenach. Ab 10:00 Uhr sind die Moskitos in der „Werner-Aßmann“ Sporthalle am Ball.

Die Gastgeberinnen aus der Wartburgstadt belegten in der abgelaufenen Spielzeit mit 0:24 Punkten den siebten Tabellenplatz. Unsere blau-weißen Mädels hatten mit 0:20 Zählern den sechsen Rang inne.

Doch in dieser Saison werden die Karten neu gemischt und alle Mannschaften fangen wieder bei null an. Bei beiden Teams haben sich einige Änderungen ergeben, sodass sie mit neu formierten Truppen an den Start gehen werden.

Die D-Jugend Mädels haben ihre intensive Vorbereitung mit einem dreitägigen Trainingslager am letzten Wochenende in eigener Halle abgeschlossen. Nun sind sie bereit aufs erste Ligaspiel und wollen die Punkte mit ins Nessetal bringen.