Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
FACEBOOK
 
lkjhnb
 
 

 

iuzhgtf

 

 
 

5.Platz beim Kühnauer Handballcup 

26.08.2019

Heute morgen machten sich unsere Hornissen auf den Weg in die Anhaltarena nach Dessau!

 

Um 11:20 Uhr ging es dann endlich los. Gleich im ersten Spiel traf man auf die Gastgeber SG Kühnau und musste sich 6:12 geschlagen geben danach kam man besser ins Spiel, verlor aber dennoch mit 12:14 gegen den SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz Abt. Handball!

 

Dann ging es weiter gegen den MDOL-Teilnehmer HG 85 Köthen. Mit 14:7 endet diese Partie für die Köthener.

Im letzten Spiel wollten unsere Jungs endlich Punkten und dies gelang auch. Mit 13:13 holte man einen Zähler gegen TuS 1947 Radis.

 

Vielen Dank an die Gastgeber für dieses top organisierte Turnier !

 

Für die Jungs um das Trainergespann Taubert/Merten/Wagner heißt es nun in den Wochen bis zum Saisonstart nochmal ordentlich ranklotzen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 5.Platz beim Kühnauer Handballcup