Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
FACEBOOK
 
lkjhnb
 
 

 

iuzhgtf

 

 
 

Atemberaubender Tag

22.05.2019

Unsere beiden D-Jugendteams waren am Wochenende am Ball.

Die Jungs waren in Bad Salzungen am Ball, wo es eine unnötige 15:14 Auswärtsniederlage gab. Danach ging es für das Team Richtung Eisenach, wo man eine Zwischenstopp bei McDonalds machte und sich ordentlich stärkte! Vielen Dank an das liebe Team des Mc Donald's Eisenach, die alles so toll vorbereitet haben.

 

Im Anschluss dann macht sich die Jungsmannschaft mir Eltern und Trainern auf in die Werner-Assmann-Halle, wo man sich mit den Mädels traf, denn nun stand ein ganz besonders Event an.

 

In einem kleinen Raum wurde sich umgezogen und mit schicken T-Shirts warteten die Moskitos nun auf ihren großen Moment so gegen 19:20 Uhr war es endlich soweit. Unsere Kids liefen mit den Männern des ThSV Eisenach vor 3000 Zuschauern als Einlaufkids auf die Platte auf.


Im Anschluss dann gab es ein fantastisches Relegationsspiele mit unglaublicher Stimmung und einem emotionalen Abschied von Daniel Luther zu sehen!

 

Für alle Beteiligten war es ein rundum gelungener Abend! Herzlichen Dank und Glückwunsch nochmal an dem ThSV 

Am Sonntag dann wären auch die Mädels auf der Platte zu sehen. Leider reicht es nicht für einen Auswärtssieg. Man musste sich gegen den 1.SSV Saalfeld 92 mit 16:10 geschlagen geben.

 

Foto: Unsere Einlaufkids mit dem ThSV-Team