Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
FACEBOOK
 
lkjhnb
 
 

 

iuzhgtf

 

 
 

D-Jugend männlich: Rückspiel beim SV Einheit Sonderhausen

01.05.2019

Im vergangenen November hatten die Jungs der D-Jugend die Gleichaltrigen des SV Einheit Sondershausen in der Nessetalhalle zu Gast. Es war eine Mannschaft, gegen die man zuvor noch nie gespielt hat und nichts über ihre Spielform und torgefährlichen Spieler wusste.

 

Es war das dritte Spiel der laufenden Saison und nach zwei deutlichen Niederlagen wollte man endlich zeigen, was man in der Vorbereitung gelernt hatte und endlich Punkte einfahren. Und dies gelang: mit 22:9 schickte man die Einheit wieder nach Hause. Die Freude bei den Moskitos war groß und endlich zeigte das harte Training seine Wirkung.

 

Am kommenden Samstag reisen die Jungs nun zum Rückspiel nach Sonderhausen. Die Moskitos belegen mit 4:10 Punkten den 4. Tabellenplatz. Einen Platz dahinter rangiert der kommende Gastgeber aus der Musikstadt mit 4:12 Punkten.

 

Die Zuschauer, Spieler und Trainer können sich auf eine spannende Partie freuen, bei der beide Teams als Sieger von der Platte gehen wollen. Die Moskitos sind hierfür wohl besonders motiviert, nachdem man zuletzt sein Heimspiel gegen Bleicherode mit 21:17 gewinnen konnte.

 

Angepfiffen wird das nächste Ligaspiel der D-Jugend um 14:00 Uhr in der Sporthalle „Am Rosengarten“ in Sondershausen.