Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
FACEBOOK
 
lkjhnb
 
 

 

iuzhgtf

 

 
 

A-Jugend: Erstes Landesligaspiel

01.05.2019

Nachdem die Landesliga-Saison für die Jungs der JSG Hainich/Nessetal bereits am 23.03. mit dem 19:26 Auswärtssieg bei der SG Motor Arnstadt/Plaue beendet war und man sich mit 12:4 Zählern in der Endabrechnung den Silberrang hinter den Gleichaltrigen des ThSV Eisenach sicherte, geht es nun für das Team um Trainergespann Röser/Glief in die Landesmeisterschaft.

 

Nachdem das erste Spiel, welches gegen den HSV Weimar stattfinden sollte, auf den 22.06.2019 verschoben wurde, steht aber nun wirklich die erste spielerische Probe für unsere Jungs auf dem Plan.

 

Die Gleichaltrigen aus Hermsdorf sind mit 2:2 Punkten in die Landesmeisterschaftsendrunde eingezogen. Nachdem sie bereits ihre erste Partie in der Landesmeisterschaft absolviert haben, haben sie nun 2:4 Punkte inne. Beim erstes Spiel gegen den ThSV Eisenach unterlagen sie deutlich mit 45:25.

 

Die Ostthüringer sind in ihrer Landesligastaffel, so wie auch die Jungs der JSG, Zweiter geworden, so dass es zum Duell der Zweitplatzierten kommt.

 

Angepfiffen wird die Partie um 15:00 Uhr durch die Unparteiischen René Höcker und Dirk Quaas in der Sporthalle in Stadtroda.