Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
FACEBOOK
 
 
 

 

 

 
 

Kein echter Neuzugang... aber in neuer Funktion!

16.08.2018

Wir freuen uns Oliver Taubert, der letzjährig bereits Vertretungsweise den Trainerposten von Sven Rothhämel übernommen hat, als neuen Cheftrainer der Thüringenligahornissen präsentieren zu können 

Oli kennt die Mannschaft und Vereinsstrukturen bereits seit Jahren und hat mit seiner akribischen Trainingsvorbereitung und -gestaltung die Mannschaft und den Vorstand schnell davon überzeugt der richtige für diesen Posten zu sein.

Oli wird auch weiterhin das Trikot der Blau Weißen tragen um auch seine stärken auf dem Feld in den Dienst der Mannschaft zu stellen, wenn er gebraucht wird!

Hier ein kurzer Steckbrief zum "neuen" Trainer:

Nummer: 11
Name: Oliver Taubert
Geboren am: 06.05.1985
Wohnort: Gotha
Größe: 1,78m
Beruf: Marketing Manager

Position: Trainer, Rechtsaussen
Seit wann spielst du Handball: seit mindestens 25 Jahren 
Vorherige Vereine: SG Eintracht Gotha Hochheim, Ernestiner SV Gotha
Saisonziel: ein guter Mittelfeldplatz
Mein Motto: "Ein Gewinner hört nie auf zu versuchen"

Als Co-Trainer wird ihn auch in dieser Spielzeit Andreas "Schimmel" Wagner tatkräftig unterstützen. Die beiden sind ein eingespieltes Team, kennen sich schon lange und ergänzen sich durch ihren unterschiedlichen Sichtweisen sehr gut.

Abgerundet wird das Trainergespann von Florian Schneegaß, der während der Trainingseinheiten diverse Torhütertrainings durchführen wird.

Wir wünschen dem gesamten Trainerteam eine bestmögliche Vorbereitung, mit hoher Trainingsbeteiligung und keinen Verletzungen.

 

Foto: Neu Trainer: Oliver Taubert