Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
FACEBOOK
 
 
 

 

 

 
 

1.Neuzugang: Ein Eigengewächs kehrt zurück

16.08.2018

Bereits das Handballspielen lernte er bei uns und auch einige Jugendabteilungen durchlief er in unserem Verein!

Dann zog ihn die Aussicht auf einen Platz im Kader der Jugendbundesliga zum ThSV Eisenach. Erst kürzlich schloss er das Elisabeth-Gymnasium in Eisenach mit dem Abitur ab. 

Auch handballerisch lief es gut. Mit der A-Jugend und mit der 2. Männermannschaft holte er jeweils den zweiten Platz in der Thüringenliga. 

In der A-Jugend zählte er zu den Toptorschützen seines Teams und auch bei den Männern war er am Kreis einer der unbeliebten Gegner. 

Nun kehrt er zu seinem Heimatverein zurück. Wir begrüßen Daniel Bohrt zurück bei den Blau-Weißen 

Und damit ihr ihn gleich besser kennenlernt, gibt es hier noch seinen Steckbrief 

Nummer:19
Name: Daniel Bohrt
Geboren am: 14.02.1999
Wohnort: Goldbach 
Größe: 1,90 m
Beruf: angehender Student 

Position: Kreis, Rückraum links 
Seit wann spielst du Handball: 2005
Vorherige Vereine: ThSV Eisenach 
Saisonziel: Tabellenmittelfeld 
Mein Motto: Kämpfe und Siege! 

 

Foto: Daniel Bohrt